Studio

Neugestaltung Wohnung

Eine komplette Neugestaltung seiner 2.5-Zimmerwohnung war der Wunsch des Kunden. Wir haben die Wand mit einer Gesamtlänge von 7m vom Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer mit Tablaren versetzt und uns ohne Unterbruch um die Ecke bewegt. Speziell daran ist auch, dass sowohl die Eingangstür sowie die Tür zum Schlafzimmer elegant und stilvoll hinter der geschlossenen Stoffwand verschwinden.

Funktion & Individualität

Die Stoffe wurden wunschgemäss mit einem Meeresbild bedruckt. Dieses überdurchschnittlich lange Möbelstück verbindet durch die Positionen in Wohnzimmer, Gang und Küche gleich mehrere Schrankfunktionen. Der Kunde bestellt noch heute begeistert Einzelteile bei uns um ab und an neue Trennwände einzufügen oder bei Bedarf die Anzahl Tablare zu ergänzen.

115 Stück

Verwendete Elements

25m2

Verarbeitetes Holz

© Copyright - Eloni Möbelsysteme 2016