3-Zimmer

Ausstattung einer kompletten Wohnung

Ziel war es, die kleine aber feine 3-Zimmerwohnung komplett mit Eloni Möbelsystemen einzurichten und dadurch mehr Platz zu schaffen. Das Schlafzimmer wurde rundum von einem Möbelstück umkleidet und dient somit auch als Raumtrenner zum Wohnzimmer.

Helle Räume mit viel Licht

Die ganze Wohnung wurde zusätzlich mit unseren hochwertigen LEDs ausgerüstet um das Licht der bereits vorhandenen Lampen zu ergänzen und eine schöne, durchgehende Lichtflut in die Wohnung zu bringen.

Kinderzimmer

Auch die Kinderzimmer wurden ins Eloni-Konzept integriert. Die Hochbetten und der Arbeitsplatz der Kinder wurden jeweils mit Stoffen abgedeckt, auf welchen die Wunschsujets (Dschungel und Wasser) der Kinder abgedruckt wurden.

145 Stück

Verwendete Elements

42m2

Verarbeitetes Holz

© Copyright - Eloni Möbelsysteme 2016